Fachbearbeiter (m/w) technisches Gebäudemanagement

Neubrandenburg

Energiewirtschaft

Neubrandenburg

neu-sw.de/

Fachbearbeiter (m/w) technisches Gebäudemanagement Neubrandenburger Stadtwerke GmbH Neubrandenburg Unterstützung der Leitung in den gängigen Bereichen des Facility Managements (z.B. Fremdfirmen- und Vertragsmanagement, Instandhaltungsmanagement der Gebäude und Liegenschaften).

Die Gmbh Ist Das Größte Versorgungs- Und Dienstleistungsunternehmen In Der Region Mit Einem Vielfältigen Leistungsspektrum Als 100%ige Tochter Der Stadt Neubrandenburg Versorgen Wir Die Menschen Der Stadt Und Des Umlandes Mit Strom Fernwärme Erdgas Trink­wasser Telekommunikations- Und Multimediadienstleistungen Wir Betreiben Den öffentlichen Personennahverkehr Der Stadt Eine Schwimmhalle Und Ein Krematorium Wir Beschäftigen Ca 450 Mitarbeiter Und 50 Auszubildende Zukunftsorientierte Investitionen Und Kundenfreundlicher Service Sind Wesentliche Bestandteile Unserer Philosophie Und Garantieren Eine Starke Partnerschaft Zwischen Uns Und Unseren Kunden Sowie Partnern Zur Unterstützung Unseres Bereiches Konzernsicherheit/liegenschaftsservice Suchen Wir Einen Fachbearbeiter Technisches Gebäudemanagement (m/w) Ihr Aufgabengebiet Unterstützung Der Leitung In Den Gängigen Bereichen Des Facility Managements (zb Fremdfirmen- Und Vertragsmanagement Instandhaltungsmanagement Der Gebäude Und Liegenschaften) Optimierung Hinsichtlich Sicherheit Wirtschaftlichkeit Einhaltung Von Service Levels Und Qualität In Den Funktionen Koordination Kontrolle Und Abnahme Von Umbauarbeiten überwachung Und Sicherstellung Der Funktion- Und Betriebsfähigkeit Technischer Anlagen Und Einrichtungen Erstellung Und Umsetzung Von Betriebsanweisungen Arbeits- Und Sicherheitsvorschriften Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Facility Management Oder Vergleichbarer Abschluss (zb Technische Gebäudeausrüstung Bzw Versorgungstechnik) Erste Erfahrungen Im Betreiben Und Betreuen Der Technischen Gebäudeausrüstung Kenntnisse Im Vertrags- Und Instandhaltungsmanagement Von Verwaltungsgebäuden Kenntnisse Der Gesetzlichen Vorschriften Und Verordnungen Im Facility Management Und Arbeitsschutz Einsatzbereitschaft Strukturierte Arbeitsweise Selbständigkeit Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Sowie Kostenbewusstsein Und Organisationstalent Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine Angemessene Tarif­liche Vergütung Attraktive Betriebliche Zusatzleistungen Chancengleichheit Sowie Persönliche Weiterbildungsmög­lichkeiten Als Zertifiziertes Unternehmen Im Audit Erwerbs- Und Privatleben Ist Eine Familienfreundliche Personal­politik Für Uns Selbstverständlich Interessiert Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@neu-swde Oder Auf Postalischem Weg An Facility Management Manager Gebäudemanager Betriebswirt Fachwirt Gebäudemanager Objektmanager Kommunaler Gebäudewirt Objektverwalter Immobilien Immobilienfachwirt Energietechnik Gebäudetechnik Gebäudeausrüstung Versorgungstechnik Facility Management Manager Gebäudemanager Betriebswirt Fachwirt Gebäudemanager Objektmanager Kommunaler Gebäudewirt Objektverwalter Immobilien Immobilienfachwirt Energietechnik Gebäudetechnik Gebäudeausrüstung Versorgungstechnik Fachbearbeiter (m/w) Technisches Gebäudemanagement Unterstützung Der Leitung In Den Gängigen Bereichen Des Facility Managements (zB Fremdfirmen- Und Vertragsmanagement Instandhaltungsmanagement Der Gebäude Und Liegenschaften) Neubrandenburg Facility Management Manager Gebäudemanager Betriebswirt Fachwirt Gebäudemanager Objektmanager Kommunaler Gebäudewirt Objektverwalter Immobilien Immobilienfachwirt Energietechnik Gebäudetechnik Gebäudeausrüstung Versorgungstechnik

Abteilungsleiter (m/w) Netzservice
   Neubrandenburger Stadtwerke GmbH (deutschlandweit)

Betriebswirt (m/w) für die Geschäftsführungsassistenz
   Neubrandenburger Stadtwerke GmbH (Neubrandenburg)

Fachbearbeiter (m/w) technisches Gebäudemanagement
   Neubrandenburger Stadtwerke GmbH (Neubrandenburg)